Bad Eisenkappl war eine Nummer zu groß

Bild von links: Erwin Egger, Michi Moritz, Luca Patschg, Mario Hausberger, Stefan Winkler, Philipp Moritz, Coach Paul Moritz

Im Rückspiel der Relegation um den Aufstieg in die Landesliga A, musste man sich abermals vor einer tollen Kulisse mit 2/5 geschlagen geben. Philipp Moritz konnte abermals eine spitzen Leistungen zeigen und konnte gegen Marco Stosic mit 6/7 6/3 6/4 gewinnen. Luca Patschg fehlte an diesem Tag ein Quäntchen Glück musste sich nach etlichen knappen Games mit 2/6 3/6 gegen Martin Thaler geschlagen geben. Ebenso erging es Michi Moritz. Er konnte die Partie und die Games immer offen halten, konnte aber die Bigpoints nicht machen und unterlag Adrian Kucher mit 4/6 1/6. Stefan Winkler hatte ebenfalls wieder ein hartes Los mit Oliver Rauscher. Nach 2,5 Stunden Spielzeit musste er sich mit 4/6 6/1 2/6 geschlagen geben. Mario Hausberger kämpfte ebenfalls mit aller Kraft und verlor gegen Christian Morozs.

 

Die Mannschaft der Tennis Union Raika Lienz zeigte eine starke kämpferische Leistung und ist jetzt schon motiviert auf die nächste Saison.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*