Bericht Stadtmeisterschaft Jugend 2017

Elias Forcher und Luca Adlbrecht zweifacher Tennisstadtmeister

Hohes Niveau bei den Tennis Jugendstadtmeisterschaften auf den Plätzen der Tennis Union Raiffeisen Lienz. Bei den Mädchen U10+U12 holte sich Elena Unterasinger vor Lena Kurzthaler den Sieg. Dritte wurden Fiona Dorer und Greta Bergmeister. Jugendstadtmeisterin U14 wurde Eva Breschan vor Rebecca Told und Veronika Csonka. Bei den Burschen U10 gewann Elias Forcher in einem hochklassigen Spiel gegen Alex Pölt, der Krisztian Csonka knapp auf Platz 3 verwies. Dritter wurde auch Valentin Dorer. Maxi Pölt wurde seiner Favoritenrolle bei den Burschen U12 gerecht und sicherte sich den Titel. Zweiter wurde der zehnjährige Elias Forcher. Dritter Alex Pölt und Krisztian Csonka. Die Burschen U14/U16 zeigten großes Tennis. Luca Adlbrecht, Gastspieler aus Wolfsberg, gewann im Finale gegen Paul Moritz. Janik Salcher und Daniel Gusger wurden Dritter. Den Doppelbewerb Burschen U10+U12 sicherten sich Elias Forcher mit Krisztian Csonka. Zweiter wurden Alex und Maxi Pölt. Die dritten Plätze belegten Livio Hausberger und Florian Benedikt sowie Emil Vergeiner und Valentin Dorer. Fabio Schöpfer und Luca Adlbrecht belegten knapp den ersten Platz beim Doppel Burschen U14+U16. Elias und David Forcher wurden Zweiter vor Paul Moritz und Janik Salcher sowie Matteo Revelant und Daniel Gusger.

B-Bewerb U12

Burschen U10

Burschen U12

Burschen U14 + U16

Doppel Burschen U10 + U12

Doppel U14 + U16

Mädchen U 10 + U 14

Mädchen U 14

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*