Tennis Union spielt eine super 6. Runde!

1.Mannschaft Landesliga B/Gruppe A: Die 1. Mannschaft konnte sich eine Runde vor Schluss zum Meister in der Landesliga B küren. Die Mannschaft von Warmbad Villach II konnte zur Partie nicht antreten und musste das Spiel wo geben. Somit nimmt man an den Aufstiegsspielen in die Landesliga A teil.

2. Mannschaft 1. Klasse A/Gruppe A: Die 2. Mannschaft hatte ein schweres Spiel gegen Obervellach II. Johannes Bacher, Alexander Brunner, Mario Hausberger und Erwin Egger mussten sich nach harten und spannenden Spielen mit 2/4 geschlagen geben. Dass entscheidende Doppel verlor man mit 8/10 im Matchtiebreak.

3. Mannschaft 3. Klasse A/Gruppe A: Die 3. Mannschaft konnte sich mit einem souveränen 6/0 Sieg gegen Malter-Liesertal den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse sichern. Ewald Salcher, Paul Moritz, Daniel Sachsenmaier, Janik Salcher und Jürgen Hatzer sicherten den souveränen Sieg im Auswärtsspiel.

Damen – 1. Mannschaft 2. Klasse A/Gruppe A: Die Damen mussten zum direkten Konkurrenten um den Titel und Aufstieg, nach Flattach. Es konnten nur drei Einzel gespielt werden und die Damen von der Union führen mit 3/0. Leider spielte das Wetter nicht mehr mit und die Partie wurde auf 22. Juli verschoben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*