Bericht Meisterschaft 1. Runde

U11: Elias Forcher und Kriszitian Peter Csonka spielten an diesem Wochenende ihre erste Runde am Nachbarverein TCL. Elias konnte seine Partie gegen Tagger Lilly mit 7/6 6/4 gewinnen. Kriszitian Peter Csonka konnte zu seinem Meisterschaftsdebüt eine sehenswerte Leistung abliefern, musste sich aber gegen Julian Moser im Matchtiebreak geschlagen geben. Am Sonntag wurde das Doppel vom Sonntag nachgespielt. Elias und Kriszitian konnten das Doppel mit 7/5 6/4 für sich entscheiden und konnten die Begegnung mit 2/1 gewinnen.

U15: Paul Moritz und Marie Klocker traten die Reise nach Waidmannsdorf/Klagenfurt an. Paul Moritz konnte seine Partie klar mit 6/0 6/1 gewinnen. Marie feierte ebenfalls ihr Debüt in der Meisterschaft und konnte ihr Einzel nach zwei Stunden Spielzeit mit 7/6 6/4 für sich entscheiden. Das Doppel konnten die beiden Unionspieler ebenfalls gewinnen.

Endstand: 3/0

Damen Klasse 2. A: Anja Eder, Sara Klocker, Sarah Wilhelmer und Patrizia Abfalterer konnten gegen Velden 3 ihre Auftaktbegegnung mit 6/0 gewinnen. 

Landesliga B: Die erste Mannschaft der TU Raika Lienz musste zum Aufsteiger der 1. Kiasse A – Oberdrauburg. Philipp Moritz, Luca Patschg, Johannes Bacher, Stefan Winkler und Mario Hausberger konnten die Begegnung nach den Einzeln entscheiden und siegten mit einem Gesamtscore von 6/1.

Klasse 1. A: Die zweite Mannschaft musste sich im Heimspiel gegen Steinfeld mit 2/4 geschlagen geben. David Forcher, Andreas Idl, Harry Zlöbl und Mario Hausberger konnten die Partie spannend gestalten. Leider reichte es nicht für ein Unentschieden.

Klasse 4. A: Manuel Ploner, Paul Moritz, Daniel Sachsenmaier, Janik Salcher und Jürgen Hatzer konnten gegen Berg I einen 4/2 Sieg holen. Nach den Einzeln stand es 2/2 unentschieden. Die Unionspieler konnten beide Doppel für sich entscheiden.

Senioren +60: Die Mannschaft musste sich bei Liganeuling ASKÖ Maria Gail mit 1/5 geschlagen geben. Den Punkt holte Josef Klocker im Einzel.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*